Die Gymnastikgruppen des FC Britannia

Mittwoch, den 24. November 2010 um 17:44 Uhr Admin
Drucken PDF

Herzlich Willkommen bei den Gymnastikgruppen des FC Britannia!

 

Unsere Gymnastikstunden finden jeden Mittwoch (nicht während den Schulferien) in der kleinen Turnhalle in der Munkenstrasse  statt.

Von 18 bis 19 Uhr werden etwas leichtere Übungseinheiten angeboten. In der Gruppe von 19 bis 20 Uhr steigern wir das Niveau. 

In beiden Gruppen wird aber ein abwechslungsreiches Mobilisations- und Koordinationsprogramm durchgeführt.

Für Kräftigungs- bzw. Muskelaufbau-Übungen kommen u. a. auch Redondo-Gymnastikbälle und Terrabänder zum Einsatz.

Mit Christina Mager haben wir eine super Trainerin, da macht uns selbst die Anstrengung Spaß und nach einer Trainingsstunde fühlt man sich richtig wohl.

 

Falls Euer Interesse geweckt worden ist, kommt doch einfach mal zu einem „Probetraining“ vorbei.

Wir freuen uns.

Damengymnastikgruppe des FC. Britannia

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. November 2015 um 17:20 Uhr
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner